Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Erstes Opfer bein größten Saufgelage

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

und bestimmt ein neuer Rekord:

https://www.msn.com/de-at/news/other/erste-bierleiche-nach-10-minuten-am-oktoberfest/ar-AAHFvGV

Auch Was als erster den Kotzhügel perforieren zu dürfen und das Taschengeld

in beide Richtungen durch die Kehle jagen. Auf welchen Niveau ist eigentlich das

Volk da.

Am Rande:

Kürzlich hatte ich eine Unterhaltung mit einem schon etwas älteren Paar aus Bayern.

Die Dame war oder ist, Nachweis hat sie mir gezeigt, in ihrer Altersklasse im Schießen

mit den Luftgewehr und KK Weltmeisterin. Sie betreibe den Sport seit ihrer Kindheit.

Auf meine Frage hin "Was eine ballistische Kurve ist" bekam ich die Antwort, das

hätte sie noch nie gehört. Mir san halt Mir. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallöchen das kann man leicht demonstrieren... eine ballistische Kurve zu erklären :- Jürgen“
Optionen
eine ballistische Kurve

Ma guggen ob ich noch eine hin bekomme.

Apropos Saufgelage. Nur Minuten nach der ersten Bierleiche, kam

ne Kellnerin ins Krankenhaus. Rate mal was der vor die Rübe flog.

Riiichtig, ein Maßkrug. Looool, der Sonntag ist gerettet. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen