Off Topic 19.595 Themen, 216.927 Beiträge

Erstes Opfer bein größten Saufgelage

andy11 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

und bestimmt ein neuer Rekord:

https://www.msn.com/de-at/news/other/erste-bierleiche-nach-10-minuten-am-oktoberfest/ar-AAHFvGV

Auch Was als erster den Kotzhügel perforieren zu dürfen und das Taschengeld

in beide Richtungen durch die Kehle jagen. Auf welchen Niveau ist eigentlich das

Volk da.

Am Rande:

Kürzlich hatte ich eine Unterhaltung mit einem schon etwas älteren Paar aus Bayern.

Die Dame war oder ist, Nachweis hat sie mir gezeigt, in ihrer Altersklasse im Schießen

mit den Luftgewehr und KK Weltmeisterin. Sie betreibe den Sport seit ihrer Kindheit.

Auf meine Frage hin "Was eine ballistische Kurve ist" bekam ich die Antwort, das

hätte sie noch nie gehört. Mir san halt Mir. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Erstes Opfer bein größten Saufgelage“

Optionen

Hallöchen

Was eine ballistische Kurve ist

das kann man leicht demonstrieren...

Ich werd auf den Wahlschein drauf pinkeln. Das könnte erleichtern

eine ballistische Kurve zu erklären :-))

Jürgen

Du bist einsam, Fuehlst dich verlassen: Mach einen Schie?kurs, triff mal wieder alte Freunde.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Hallöchen das kann man leicht demonstrieren... eine ballistische Kurve zu erklären :- Jürgen“

Optionen
eine ballistische Kurve

Ma guggen ob ich noch eine hin bekomme.

Apropos Saufgelage. Nur Minuten nach der ersten Bierleiche, kam

ne Kellnerin ins Krankenhaus. Rate mal was der vor die Rübe flog.

Riiichtig, ein Maßkrug. Looool, der Sonntag ist gerettet. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio

„Hallöchen das kann man leicht demonstrieren... eine ballistische Kurve zu erklären :- Jürgen“

Optionen

Hi,

...eine ballistische Kurve

ist eine Linie und kein Brausestrahl....Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11

„Erstes Opfer bein größten Saufgelage“

Optionen

Moin andy11,

..... kein Mitleid mit diesen Opfern (legaler) Drogen ...... und wer dafür noch Wucherpreise bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Wenn einem schon mach 10 Minuten die Lichter ausgehen, dann hat er wohl "vorgeglüht" und das Ergebnis war sehenden Auges vorprogrammiert. Prost.

Die Kombination aus unterdrückten Aggressionen und reichlich Alkohol im Körper ist auch nichts Neues und immer wieder "großes Kino". Und dann fliegt auch mal ein Maßkrug, wenn man die Emotionen nicht im Griff hat.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hellawaits

„Moin andy11, ..... kein Mitleid mit diesen Opfern legaler Drogen ...... und wer dafür noch Wucherpreise bezahlt, dem ist ...“

Optionen
Wenn einem schon mach 10 Minuten die Lichter ausgehen, dann hat er wohl "vorgeglüht" und das Ergebnis war sehenden Auges vorprogrammiert. Prost.

Was tut "man/frau" nicht alles, um ins Guinnes-Buch der Rekorde zu kommen.

In diesem Sinne :

Prosit mit einem gepflegten Guinnes - da wir gerade davon reden. ;)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Systemcrasher

„Was tut man/frau nicht alles, um ins Guinnes-Buch der Rekorde zu kommen. In diesem Sinne : Prosit mit einem gepflegten ...“

Optionen

Moin Systemcrasher,

da kann ich nur mit einem Oettinger alkoholfrei zurückprosten. Seit ca. drei Jahren habe ich keinen Alk mehr getrunken (der Rest- Alk in meinem Bier vernachlässige ich mal, sonst müsste ich z.B. ja auch bei Obst aufpassen, wegen der Gärprozesse ab einem bestimmten Reifestadium).

Das oben beschriebene Maßkruggeschmeisse und andere Verhaltensweisen von besoffenen Menschen gingen mir so sehr auf den Sack, daß ich nun keine Lust mehr auf Alk habe. Selbst habe ich keiner Fliege was zu Leide getan, wenn ich mal etwas mehr getankt hatte, bin eben ein friedlicher Mensch ....

Aber jeder wie er / sie mag, so lange man andere nicht schädigt.Lächelnd

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hellawaits

„Moin Systemcrasher, da kann ich nur mit einem Oettinger alkoholfrei zurückprosten. Seit ca. drei Jahren habe ich keinen ...“

Optionen
Das oben beschriebene Maßkruggeschmeisse und andere Verhaltensweisen von besoffenen Menschen gingen mir so sehr auf den Sack

Die gehen mir auch auf selbigen.

Aber deshalb lasse ich mir den Spaß nicht vermiesen.

Ich werde erst lustig(er), manchmal auch streitgesprächsfreudiger und mit zunehmendem Pegel müder und seegängiger.

Keine geeignete Grundlage fürs Prollen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 andy11

„Erstes Opfer bein größten Saufgelage“

Optionen
Auf welchen Niveau ist eigentlich das Volk da.

18-Jährige Engländerin wird da zitiert- also frage das britische Volk, bitte!

...und weil wir schon dabei sind, auch alle anderen "Ausserbayerischen". Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
andy11 einfachnixlos1

„18-Jährige Engländerin wird da zitiert- also frage das britische Volk, bitte! ...und weil wir schon dabei sind, auch ...“

Optionen

Bei den

"Ausserbayerischen".

ist halt

einfachnixlos.

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher andy11

„Bei den ist halt einfachnixlos.“

Optionen
einfachnixlos.

Nix da!

In Mainz gibt es auch ein Oktoberfest:

https://www.oktoberfest-in-mainz.de/

Ok, das war jetzt geschlichene Werbung - aber für Mainz.

Die schöneren Feste in Mainz heißen allerdings:

Fastnacht "Fassenacht", Johannisfest, Weinfest, Weihnachtsmarkt.

Daneben gibt es noch Bierbörse, Frühlingsmesse, Lichterfest, Ausländerfest, viele lokale Stadtteilfeste, ....

WENN hier in Deutschland was los ist, dann in Mainz :)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen