Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

DerMaaßen heftig

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles
Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Alpha13 „Der SPIEGEL berichtet in seiner neuesten Ausgabe, in den Ländern gebe es beim Umgang des Bundesamts mit der Identitären ...“
Optionen
Der Chef des Inlandsgeheimdiensts hat das Parlament belogen.
Das entsprach nicht der Wahrheit, und Maaßen wusste das.


Ein Geheimdienstler, der gelogen hat - unfassbar!!!

Das ist echt das (L)letzte, womit ich gerechnet hätte.

Und für den Rest sage ich doch, dass Maaßen ein Bild seines Ladens ist.

Alleine für das Treiben des VS innerhalb der rechten Szene der Nachwendezeit und damit auch des Umfelds des NSU steht fest, dass dieser endlos Geld dort hinein gepumpt hat und diese Strukturen speziell in den neuen Bundesländern erst so geschaffen und gefestigt hat.

Unabhängig davon, wie jeder zur Verfassung stehen mag, ist diese jedenfalls besser geschützt ohne den VS.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen