Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.252 Beiträge

Alpha13 gelöscht_189916 „Der ist bloss lapileidi, weil er sich auch von den ÖR mit abgeschossen fühlt nach seiner Nummer über Chemnitz. Was will ...“
Optionen

"Der SPIEGEL berichtet in seiner neuesten Ausgabe, in den Ländern gebe es beim Umgang des Bundesamts mit der "Identitären Bewegung" Unmut über den Behördenchef. Maaßens Haus habe man "zum Jagen tragen müssen", sagte damals der Chef eines Landesamts"

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-berichtet-von-drei-gespraechen-mit-hans-georg-maassen-a-1227567.html

Der Typ ist von brauner Gesinnung und da beißt die Maus keinen Faden ab!

"Maaßen erklärte, das verlorene Vertrauen der Öffentlichkeit zum Verfassungsschutz wiederherstellen zu wollen"

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen

"Der Chef des Inlandsgeheimdiensts hat das Parlament belogen. Anfang 2017 war es, zwölf Menschen waren beim Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt gestorben, Dutzende lagen noch in Krankenhäusern, da ließ der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, versichern: "Im Umfeld" des Attentäters Anis Amri habe sein Geheimdienst "keine V-Leute" im Einsatz gehabt. Also keine Spitzel, die frühzeitig etwas hätten merken können. Das entsprach nicht der Wahrheit, und Maaßen wusste das."

https://www.sueddeutsche.de/politik/meinung-am-mittag-verfassungsschutz-maassen-tritt-die-verfassung-mit-fuessen-1.4110382

Ein geborener Lügner und immer ein riesiges braunes Arschloch ist er!

bei Antwort benachrichtigen