Drucker, Scanner, Kombis 11.346 Themen, 45.016 Beiträge

Canon Scanner Lide 210 Handbuch deutsch

AlfUlm / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach der Neuinstallation meines jetzigen Rechners musste ich auch meinen super (für mich) Scanner neu installieren.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich auf meinem alten Rechner ein deutsches Handbuch hatte. Backups für den (Methusalem-) Rechner habe ich natürlich nicht mehr.

Ich habe im Internet etwas gestöbert und habe eine deutsche Anleitung für eine vermutlich neuere Version meines Scanners, nämlich für die 220er Serie gefunden, welche nach Überfliegen wohl ziemlich ähnlich ist.

Vielleicht hat ja einer der Leser ebenfalls einen 210er Scanner und sogar (englisch ist für mich einfach Horror) ein deutsches Handbuch?
Falls Ja, bitte einfach melden.

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1
AlfUlm Knoeppken

„OK Alf, danach versuche bitte die hier im Thread bisher gezeigten Links direkt über deinen Standardbrowser zu öffnen, das ...“

Optionen

Hey Knoeppken,

ich bin mir jetzt relativ sicher, was zu meinen download-Problemen geführt hat:

Falls ich einen thread nicht im FF geöffnet habe, lasse ich mich über neue Infos zu den von mir verfolgten threads über den Thunderbird benachrichtigen.
Im speziellen Fall habe ich tatsächlich den Beitrag von einfachnixlos 17.09. 17:38 Uhr aus dem Thunderbird angeklickt und damit im FF geöffnet.
Damit begann meinen Probleme mit dem FF (warum aber auch mit Opera und dem IE?).

Ich habe meinen FF gerettet, indem ich ein mit dem älteren Prg MozBackup erstellten Backup zurückgespielt habe. Die Blockade bin ich jetzt mal los.

FF ist der Standardbrowser bei mir ...

Ich staune über dein Gedächtnis: ja, ich nutze Brief immer noch, finde ich super.

Und ja, seit bestimmt einem Jahr ist kein Antivirentool auf dem Rechner außer dem Windows Defender.

Jetzt werde ich nochmal den ersten link von Edgar Rau und einfachnixlos testen und melde mich dann wieder.

Bis später Alf

bei Antwort benachrichtigen
s. 1 vor... hatterchen1