Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Scanner Lide 210 Handbuch deutsch

AlfUlm / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach der Neuinstallation meines jetzigen Rechners musste ich auch meinen super (für mich) Scanner neu installieren.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich auf meinem alten Rechner ein deutsches Handbuch hatte. Backups für den (Methusalem-) Rechner habe ich natürlich nicht mehr.

Ich habe im Internet etwas gestöbert und habe eine deutsche Anleitung für eine vermutlich neuere Version meines Scanners, nämlich für die 220er Serie gefunden, welche nach Überfliegen wohl ziemlich ähnlich ist.

Vielleicht hat ja einer der Leser ebenfalls einen 210er Scanner und sogar (englisch ist für mich einfach Horror) ein deutsches Handbuch?
Falls Ja, bitte einfach melden.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 AlfUlm „Not Found The requested URL /captcha_error.php was not found on this server. Warum gehts bei mir nicht???“
Optionen
Warum gehts bei mir nicht???

Die berüchtigte Frage...

Deaktiviere einmal deine Add-ons, könnte daran liegen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
s. 1 vor... hatterchen1