Windows 10 2.244 Themen, 28.782 Beiträge

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

goldhanderl / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein update beim notebook gemacht auf 1903 mit heruntergeladener cd

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

lädt update letztes kumulatives herunter

bei der installation wird bei 44% abgebrochen

fehler 0x800f088

was kann ich tun?

danke für eure hilfe im voraus

lg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „Servus, Habe das Update letzte Woche Dienstag am PC gemacht bis jetzt kein Problem. Das neue Upgrade mit Creationstool am ...“
Optionen
Das neue Upgrade mit Creationstool am Notebook gestern gemacht

Was? Auf die Versioh 1909? Und die neuen Updates darauf? - Und alles in Ordnung? Keine Soundprobleme? Keine Probleme mit der Suche von Windows und keine Netzwerkprobleme?

Dann gehörst du zu einer Minderheit, denke ich Glückwunsch... Im Netz kann man sich einen Wolf diesbezüglich lesen. Die Mehrheit meckert und mault....

Ich warte immer eine gehörige Zeit, bis ich auf die neuen Windows-Versionen upgrade. Das Upgrade auf die 1903 (aka 1905) habe ich erst am 29. August gezogen und mit dem Upgrade auf die Version 1909 werde ich mit Sicherheit bis zum Februar nächsten Jahres warten.

Ich bin echt genervt von diesem Upgrade-Zirkus. - Alle ein bis 2 Jahre würde auch reichen und sicherlich weniger Fehler produzieren....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen