Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

goldhanderl / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein update beim notebook gemacht auf 1903 mit heruntergeladener cd

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

lädt update letztes kumulatives herunter

bei der installation wird bei 44% abgebrochen

fehler 0x800f088

was kann ich tun?

danke für eure hilfe im voraus

lg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „Servus, nach dem neuerlichem Update keine Probleme! Das neue Sicherheitsupdate hat auch gefunzt! LG“
Optionen
Das neue Sicherheitsupdate hat auch gefunzt!

Wann hast du denn das Sicherheitsupdate gemacht? - Das soll ja - dem Vernehmen nach auf vielen Rechnern Soundprobleme und Probleme mit der Windows-Suche verursacht haben. - Bei dir alles i.O.?

Komisch, das ist seit letzten Dienstag unterwegs und ich habe immer noch kein Update, dass bei mir aufgeschlagen ist. - Na ja, die Verteilung läuft schon immer ein wenig merkwürdig. Bei mir kommen die i.d.R. mit einer Woche Verspätung an. Aber die ist ja nun langsam rum....

Schaun wir mal. Ich werde es auf jeden Fall nicht von Hand anstoßen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen