Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

goldhanderl / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein update beim notebook gemacht auf 1903 mit heruntergeladener cd

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

lädt update letztes kumulatives herunter

bei der installation wird bei 44% abgebrochen

fehler 0x800f088

was kann ich tun?

danke für eure hilfe im voraus

lg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „Danke für deine Hilfe, habe nochmals ein Update gemacht. Das hat geholfen Danke nochmals LG“
Optionen

Gerne! - Freut mich, dass es geklappt hat. - Und? Hast du nach dem Update irgendwelche Probleme? - Das Netz ist ja voll davon.

Zur Klärung: War es das Update/Upgrade auf die Version 1903 oder das anschließende Sicherheitsupdate, das nicht wollte?

Die vielen Fehler soll ja das Sicherheitsupdate dieses Monats gehabt haben. - Bei mir ist das bis heute noch gar nicht aufgeschlagen und ich bin dankbar dafür. Vielleicht hat MS das ja jetzt auch zurückgezogen...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen