Windows 10 2.204 Themen, 28.054 Beiträge

Win 10 Treiber für HP G 3010

Steffie90 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor wenigen Tagen hatte ich anscheinend "Glück" gehabt, dass der Scanner nach unzähligen versuchen funktionierte.
Heute funktioniert es leider nicht.
So wird der HPG3010 auch nicht bei den geräten aufgeführt.

Bei HP wurde ich bez. Treiber nicht fündig:

Welchen könnte ich nehmen bzw. welche Site ist seriös?
Einige führen mehrere auf, wobei mir die einfachste Variante genügen würde.
Welchen empfehlt ihr?

https://www.driverscape.com/download/hp-scanjet-g3010

https://hpdrivers-support.com/hp-scanjet-g3010-driver-software/

HP Scanjet G3010 Driver and Software

Thursday, April 11th 2019. | HP ScanJet

gleiche Adresse (???) jedoch anderes datum- warum???

https://hpdrivers-support.com/hp-scanjet-g3010-driver-software/

HP Scanjet G3010 Photo Scanner Driver

Wednesday, January 23rd 2019. | HP Scanjet

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Steffie90 „habe diesen genommen, heruntergeladen, in Downloads gespeichert und dort ausgeführt. Beim Ausführen wurde ich nicht nach ...“
Optionen

Hast Du einfach mal ein Grafikprogramm gestartet und versucht zu scannen und wird Dir der Scanner unter den Geräten angezeigt?

Sonst kannst Du auch die *.exe entpacken und bei der Treibersuche über den Gerätemanager den entpackten Ordner angeben. Die *.inf-Datei ist die hpxpg400.inf.

Wenn die Chose erfolgreich war, müsste eigentlich noch dieses Fenster zu sehen sein:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen