Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.177 Beiträge

Thunderbird 68.0

AlfUlm / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass die Version 68.0 kpl. neu installiert werden muss und erst eine spätere Version 68.1 ein Update von z.B. 60.8 ermöglicht??

Thunderbird version 68.0 is only offered as direct download from thunderbird.net and not as upgrade from Thunderbird version 60 or earlier. A future version 68.1 will provide updates from earlier versions.

My english knowledge isnt good, therefore my asking.

Geht evtl. auch ein download und im bisherigen Verzeichnis einfach drüber installieren?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mawe2 „Windows-Sicherheitsupdates würde ich nicht so lange ignorieren. Drei Monate sind für Hacker genügend Zeit, nach der ...“
Optionen
Windows-Sicherheitsupdates würde ich nicht so lange ignorieren.

Die werden auch zeitnah installiert. Aber die Funktions-Updates sind in meiner Aussage die 3-Monats-Kandidaten.
Da sind wir uns in der Ansicht also gleich.

bei Antwort benachrichtigen