Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Thunderbird 68.0

AlfUlm / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass die Version 68.0 kpl. neu installiert werden muss und erst eine spätere Version 68.1 ein Update von z.B. 60.8 ermöglicht??

Thunderbird version 68.0 is only offered as direct download from thunderbird.net and not as upgrade from Thunderbird version 60 or earlier. A future version 68.1 will provide updates from earlier versions.

My english knowledge isnt good, therefore my asking.

Geht evtl. auch ein download und im bisherigen Verzeichnis einfach drüber installieren?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „Thunderbird 68.0“
Optionen

Danke an @Alpha13 und @globe-trotter

Mit beiden Lösungsvorschlägen kann ich leben ...
Da ich zum 1. September eh wieder ein Backup fahre und danach auch MozBackup verwende, kann ich diese Tage noch warten und sollte dann eine Woche später die Version 68.1 noch nicht verfügbar sein, kannn ich immer noch selbst Hand anlegen.

bei Antwort benachrichtigen