Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N45

gelöscht_304797 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N450 ( ich hab nicht die greenline Version )

sondern das

https://www.pressebox.de/pressemitteilung/wortmann-ag-huellhorst/WORTMANN-AG-bringt-10-Zoll-Netbook-mit-10-Stunden-Akku-auf-Markt/boxid/344292

wollte Bluetooth aktivieren / wie geht das

b,z,w wie finde ich heraus ob da das Bluetooth teil verbaut ist

die serien nummer zeigt mir zwar die daten an , aber ob die komlett sind

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Deswegen muss im Gerätemanager trotzdem das Zeichen auftauchen, oder es ist eine Hardware mit einem gelben Fragezeichen ...“
Optionen

Nebenbei habe ich auch terra Mobile (ältere Kiste) mit Bluetooth und ich musste unter WIN10 erst unter Anpassen - Einstellungen- Startseite  Bluetooth aktiveren..

bei Antwort benachrichtigen