Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N45

gelöscht_304797 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N450 ( ich hab nicht die greenline Version )

sondern das

https://www.pressebox.de/pressemitteilung/wortmann-ag-huellhorst/WORTMANN-AG-bringt-10-Zoll-Netbook-mit-10-Stunden-Akku-auf-Markt/boxid/344292

wollte Bluetooth aktivieren / wie geht das

b,z,w wie finde ich heraus ob da das Bluetooth teil verbaut ist

die serien nummer zeigt mir zwar die daten an , aber ob die komlett sind

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 triker „Wenn ich mich recht erinnere, ist da kein Blauzahn verbaut... kannst aber gerne mal mit diesem Tool nachsehen. ...“
Optionen

deinen link vertraue ich nicht sieht nach typischer seite aus die einen alles möglich mit installiert

von diesen Speccy hab ich noch nie was gehört oder gelesen irgendwo

auf der Tastatur ist das Bluetooth zeichen drauf .

bei dem teil sind auch nicht alle treiber drauf , und auf Terra seite kann man zwar das notebook finden über seriennummer , aber die treiber links sind tot

bei Antwort benachrichtigen