Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N45

gelöscht_304797 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N450 ( ich hab nicht die greenline Version )

sondern das

https://www.pressebox.de/pressemitteilung/wortmann-ag-huellhorst/WORTMANN-AG-bringt-10-Zoll-Netbook-mit-10-Stunden-Akku-auf-Markt/boxid/344292

wollte Bluetooth aktivieren / wie geht das

b,z,w wie finde ich heraus ob da das Bluetooth teil verbaut ist

die serien nummer zeigt mir zwar die daten an , aber ob die komlett sind

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N45“
Optionen

Das Bluetooth-Zeichen muss im Gerätemanager auftauchen, wenn es die Kiste hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_304797 „TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N45“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, ist da kein Blauzahn verbaut...

kannst aber gerne mal mit diesem Tool nachsehen.

https://www.ccleaner.com/speccy

gruß

t.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 triker „Wenn ich mich recht erinnere, ist da kein Blauzahn verbaut... kannst aber gerne mal mit diesem Tool nachsehen. ...“
Optionen

deinen link vertraue ich nicht sieht nach typischer seite aus die einen alles möglich mit installiert

von diesen Speccy hab ich noch nie was gehört oder gelesen irgendwo

auf der Tastatur ist das Bluetooth zeichen drauf .

bei dem teil sind auch nicht alle treiber drauf , und auf Terra seite kann man zwar das notebook finden über seriennummer , aber die treiber links sind tot

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „deinen link vertraue ich nicht sieht nach typischer seite aus die einen alles möglich mit installiert von diesen Speccy ...“
Optionen

Deswegen muss im Gerätemanager trotzdem das Zeichen auftauchen, oder es ist eine Hardware mit einem gelben Fragezeichen hinterlegt!

Ist da nichts, hat die Kiste kein Bluetooth...

Was noch eine Möglichkeit wäre ist, dass im Bios das Bluetooth deaktiviert ist.

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Deswegen muss im Gerätemanager trotzdem das Zeichen auftauchen, oder es ist eine Hardware mit einem gelben Fragezeichen ...“
Optionen

Nebenbei habe ich auch terra Mobile (ältere Kiste) mit Bluetooth und ich musste unter WIN10 erst unter Anpassen - Einstellungen- Startseite  Bluetooth aktiveren..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Nebenbei habe ich auch terra Mobile ältere Kiste mit Bluetooth und ich musste unter WIN10 erst unter Anpassen - ...“
Optionen

danke hat sich erledigt

hab ein HP DV7 4110eg nun genommen das 100 % Bluetooth hat ( im Bios schon erkennbar )

war zwar ein wenig gefummel , das Anker Bluetooth wireless keyboard model k1280c zum laufen zum bringen , aber es funktioniert nun einwandfrei

und die 50 cent die ich für das Anker Bluetooth wireless keyboard model k1280c bezahlt hab ist es dann wert

@ Luttyy ich hab windows 7 benutzt ( win 10 ist nicht mein ding und Win 7 eigentlich auch nicht ) mir ist win xp trotz allen die jetzt endsetzt sind immer noch am liebsten )

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „danke hat sich erledigt hab ein HP DV7 4110eg nun genommen das 100 Bluetooth hat im Bios schon erkennbar war zwar ein wenig ...“
Optionen

und das nur nebenbei , diesen HP DV7 4110eg - kann auch wunderbar als Toaster nutzen oder sich ein eii drauf braten .

zum zerlegen hab ich keinen bock bei dem teil

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „danke hat sich erledigt hab ein HP DV7 4110eg nun genommen das 100 Bluetooth hat im Bios schon erkennbar war zwar ein wenig ...“
Optionen

Ich will auch niemand WIN10 aufquatschen, sondern nur erklärt, was ich unter WIN10 machen musste..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Ich will auch niemand WIN10 aufquatschen, sondern nur erklärt, was ich unter WIN10 machen musste..“
Optionen

das hab auch nicht erwartet .

win 10 ist für keine lösung 

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_304797 „das hab auch nicht erwartet . win 10 ist für keine lösung“
Optionen

Hallo misterxxx,

wenn die Kiste kein Bluetooth hat, dann stecke einen Bluetooth Dongle in den USB, einfacher geht es nicht.

Freie Auswahl an Bluetooth Dongle und Nano Bluetooth Dongle

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „TERRA MOBILE 1020GO i-ATOM N45“
Optionen

Die Kiste hat definitiv kein BT!

bei Antwort benachrichtigen