Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Mal ein schönes Beispiel dafür.....

hjb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

....dass nicht alles, was mit "moderner" Technik machbar ist, auch sinnvoll ist:

https://winfuture.de/news,110586.html

Da wird jetzt kräftig zurückgerudert.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Hast du mal die Kommentare gelesen? Den hier finde ich besonders gut: Zitat Anfang: Zeitweilig hegte man bei der ...“
Optionen

Die Ingenieure, die eine komplexe Maschinerie mit "fettigen Chipsfingern" am Touchscreen bedienen wollen, müssen schon mehr als nur ein Brett vor der Birne haben.

Da lobe ich mir die Russische Wehr-Technik (incl. Raumfahrt), darüber kann man lachen, aber die funktioniert bei Hitze, Kälte und mit "fettigen Chipsfingern".

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen