Off Topic 20.407 Themen, 226.572 Beiträge

Mal ein schönes Beispiel dafür.....

hjb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

....dass nicht alles, was mit "moderner" Technik machbar ist, auch sinnvoll ist:

https://winfuture.de/news,110586.html

Da wird jetzt kräftig zurückgerudert.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits mumpel1 „Das sich Touchscreens nicht durchsetzen können/konnten sieht man daran, dass es heute auch für den heimischen PC keine ...“
Optionen

Moin,

.....versehentlich nen Doppelklick gemacht und die Boden - Boden Rakete wird gestartet. UPS^^. Wie schnell hat man sich auf einem Touchscreen mal verklickt, und dann noch in einer stressigen Gefechtssituation ... na Halleluja... Dann doch lieber Kipp- und Druckschalter.

wer braucht schon von fettigen Chipsfingern verschmierte Displays ... hat sich mir bis heute nicht erschlossen ...

Grüsse

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen