Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.560 Beiträge

I Tunes umziehen

Stefan H1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe ein Problem mit I tunes

won meinem Win 7 Coputer habe ich den Ordner I Tunes in C / Benutzer / eigene Dateien I tunes kopiert auf eine externe Festplatte

am Win 10 Computer ist i tunes installiet

wie kreige ich bitte das I Tunes so hin das alle Playlists wieder so aussehen wie beim Win 7 Computer, mit allen Bewertungen und Songtexten Bildern usw.

ich ahbe dann ausgwählt bei Datei Mediathek importieren den I Tuens ordner am Win 10 Computer den ich vorher hinkopiert hatte

einen ORdner I Tunes in den bestehenden bei C Programme I tunes

und C benutzer Name Musik I tunes

also 2 x I Tunes ordne sind drinnen,

beim anklicken der Lieder aber ershceint immer ein Rufzeichen - ich soll ds Lied suchen als wäre es nicth auf der Festplatte was aber so ist

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stefan H1 „I Tunes umziehen“
Optionen

Hallo, Meister!

Könntest du bitte mal einer deiner aktuellen Kino-Reviews verlinken?
Ich würde gerne mal wieder ein paar davon lesen.

Außerdem warten wir immer noch auf ein Foto von dir in deinem inzwischen leider schon alten Stuhl mit Lumbalstütze.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen