Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar

Herman4 / 56 Antworten / Baumansicht Nickles

Gesundheitssessel
Nacken und Kopfstütze
wo hört man sich um welcher Sessel wie gut ist usw.
so eine Art Forum
ich suche nämlich einen
sitze viel am computer.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Was du alles so suchst... Aber so etwas ist nicht schlecht!...“
Optionen

Modifiziert sieht das dann so aus.

Die Auflage ist eine zusätzlich feste Auflage, der Sessel lässt sich stufenlos bis in die Liegeposition bringen.

Weiterhin ist ein 2. Ring angebracht und mit Profirollen ausgerüstet. Pro Rolle 150 Kg belastbar.

Das Kopfteil lässt sich nach oben raus ziehen. Natürlich ist rings herum alles vom feinsten Leder.

Einen Fußhocker habe ich auch noch dazu, wenn ich zum Plasma rüberrolle..

Auf alles 10 Jahre Garantie! Das Ding ist ein Vegas.

Die Rollen sind meine Idee, da es für die Sessel leider trotz Jammern keine Rollen gibt....

http://www.luttyy.de/Stress1.jpg
http://www.luttyy.de/Stress2.jpg

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Awake luttyy „Modifiziert sieht das dann so aus. Die Auflage ist eine zusätzlich feste...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
kongking luttyy „Modifiziert sieht das dann so aus. Die Auflage ist eine zusätzlich feste...“
Optionen

Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar ist damit beantwortet.

Ich weiß aber nicht, ob ich jetzt darüber lachen oder weinen soll, sorry..

Gruß - Kongking





kongking
bei Antwort benachrichtigen
luttyy kongking „Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar ist damit beantwortet....“
Optionen

Tja, was tut man nicht alles für seien Rücken...

Das war früher in meinen Autos nicht anders

Nannte sich "Orthopädische Sitze" !

Keine Ahnung, ob es das heute noch gibt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 luttyy „Tja, was tut man nicht alles für seien Rücken... Das war früher in meinen...“
Optionen

Luttyy

Gibt es auch für mein Gefährt mit Kniescheibenzündung?

technische Daten
18 Gänge
vorne und hinten Seilzug- V Bremsen.
8 Volt Vorderbeleuchtung, hinten 3 Volt LED Schlussleuchte
Alu Felgen
Reifen vom REWE
Rest unbekannt


mfg

seldemer

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 seldemer73 „Luttyy Gibt es auch für mein Gefährt mit Kniescheibenzündung? technische...“
Optionen

ja super sowas mit nackenstütze und nichtso breit wäre super

bei Antwort benachrichtigen
luttyy seldemer73 „Luttyy Gibt es auch für mein Gefährt mit Kniescheibenzündung? technische...“
Optionen

Da kann man gar nicht drüber lachen....

An meinen Fahrrädern kostet ein Sattel mehr, als ein Billigfahrrad!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 luttyy „Da kann man gar nicht drüber lachen.... An meinen Fahrrädern kostet ein Sattel...“
Optionen

Wieso denn?
Hat es sowas wie ein Sitzfleisch Massage Einrichtung? :-P

mfg
seldemer

bei Antwort benachrichtigen
luttyy seldemer73 „Wieso denn? Hat es sowas wie ein Sitzfleisch Massage Einrichtung? :-P mfg seldemer“
Optionen

Sage mal....

So ein Sattel fängt die Schläge in den Rücken ab, die nun einmal bei einem Fahrrad auftreten!

Meine Generation musste nämlich noch mit etwas über 13 Jahren in die Lehre und Schwerstarbeit mit verrichten!

Noch nicht mal ausgewachsen waren wir und das rächt sich heute..

Lustig macht man sich über so etwas nicht!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Sage mal.... So ein Sattel fängt die Schläge in den Rücken ab, die nun einmal...“
Optionen

ich habe einen guten teuren 50 € sattel

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 seldemer73 „Wieso denn? Hat es sowas wie ein Sitzfleisch Massage Einrichtung? :-P mfg seldemer“
Optionen

naja ein guter sessel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 luttyy „Da kann man gar nicht drüber lachen.... An meinen Fahrrädern kostet ein Sattel...“
Optionen

Auf jeden Fall sparst du nicht an falscher Stelle! :)

Wieviel Gläser hat dich eigentlich schon dieses Armlehnen-Tablett gekostet? ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_300542 „Auf jeden Fall sparst du nicht an falscher Stelle! : Wieviel Gläser hat dich...“
Optionen

Nix, ich habe mich immer unter Kontrolle, da ist Wasser drin ;-)

Und ich habe noch nie an der verkehrten Stelle gespart, deswegen lebe ich heute noch...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 luttyy „Nix, ich habe mich immer unter Kontrolle, da ist Wasser drin - Und ich habe noch...“
Optionen

Entschuldigung ich wollte nicht unhöflich sein Luttyy, und auch ich weiß was harte körperliche bedeutet, und irgendwann die Quittung bekommst. Meine Hüften sind so verschlissen, wie von einem 70jährigen Bergbauarbeiter dabei bin ich erst 38. Allerdings quäle ich mich schon 10 Jahre mit rum. Aber zum Glück meine Wirbelsäule ist technisch intakt.

Ich wollte nicht dich von der seite anpi..en.



mfg
seldemer

bei Antwort benachrichtigen
luttyy seldemer73 „Entschuldigung ich wollte nicht unhöflich sein Luttyy, und auch ich weiß was...“
Optionen

Auch auf Off Topic gibt es durchaus ernste Themen...

Und von der Matratze habe ich noch gar nicht geredet!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Auch auf Off Topic gibt es durchaus ernste Themen... Und von der Matratze habe...“
Optionen

habe auch ne gute 700 € matratze

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 seldemer73 „Entschuldigung ich wollte nicht unhöflich sein Luttyy, und auch ich weiß was...“
Optionen

ich suche ja auch einen guten gesundheitssessel der nicht so breit ist da ich wenig platz habe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Herman4 „ich suche ja auch einen guten gesundheitssessel der nicht so breit ist da ich...“
Optionen

Ich suche einen Sessel, der genug Platz bietet, wenn ich breit bin.

Sorry @all, der mußte sein!

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 kongking „Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar ist damit beantwortet....“
Optionen

nö ich suche ja einen sessel wie deinen mit nackenstütze und nichtso breit und schwer und nicht so teuer

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Herman4 „Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar“
Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar“
Optionen

Hallo
Der einzige Stuhl, der für dich in Frage kommt und der all deine Wünsche erfüllt ist dieser aber nicht ganz billig.

Computerstuhl

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Hallo Der einzige Stuhl, der für dich in Frage kommt und der all deine Wünsche...“
Optionen

Da kann auch Hermann nichts mehr hinzufügen und mit seinem neuen Grafiktablett könnte er noch am Design arbeiten..

Ich frage mich wirklich, ob Hermann jemals etwas in die Tat umgesetzt hat, was er schon im Forum gesucht hat?

Geschrieben hat er jedenfalls nie etwas, denn offensichtlich kennt er die Preise nicht, die nach seinen Ansprüchen auf ihn zukommen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 luttyy „Da kann auch Hermann nichts mehr hinzufügen und mit seinem neuen Grafiktablett...“
Optionen

Eines hat er garantiert noch nicht in der Hand gehabt, und zwar ein Rechtschreibbuch - Deutsch.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
groggyman luttyy „Da kann auch Hermann nichts mehr hinzufügen und mit seinem neuen Grafiktablett...“
Optionen

Wenn alles gut für ihn läuft, ist er von Beruf Sohn und Papa ist Chefdesigner beim Bahnprojekt S21 :-) Verschwenderisch ist er ja schon.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Wenn alles gut für ihn läuft, ist er von Beruf Sohn und Papa ist Chefdesigner...“
Optionen

Der Name Hermann deutet auf älteres Semester hin...;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman luttyy „Der Name Hermann deutet auf älteres Semester hin... - Gruß“
Optionen

Nicht unbedingt, Karl und Käte kommen auch wieder in Mode...

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Der Name Hermann deutet auf älteres Semester hin... - Gruß“
Optionen

Der gute Tuvok (Herman1, Herman4, ....) müsste jetzt um die 25-30 sein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7M4NcxJdrZA

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Der gute Tuvok Herman1, Herman4, .... müsste jetzt um die 25-30 sein...“
Optionen

Hallo,

ich weiß nicht ob es dir selbst schon aufgefallen ist, aber bei dir ist das Wort vor (Herman1, Herman4, ....) an einen neuen Glossar gebunden. ;-)

Zitat daraus:

Kernpunkt seiner Lehre ist, dass für die Wissensvermehrung der Menschheit die Frage wichtiger als die Antwort ist.

Fragen müssen ungezielt an möglichst vielen Stellen ins Netz kopiert werden. Eine Reflektion der Antworten ist dabei nicht nötig.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Hallo, ich weiß nicht ob es dir selbst schon aufgefallen ist, aber bei dir ist...“
Optionen

hehe natürlich, das ist mir direkt gestern aufgefallen.
Ein sehr schöner und gelungener Gosslarbeitrag, der es im Kren trifft.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schoppes torsten40 „Der gute Tuvok Herman1, Herman4, .... müsste jetzt um die 25-30 sein...“
Optionen

Ja, "Ihr vierter Mann" ist schon eine Konifere, ... ähhh Koryphäe.

Wahrscheinlich schreibt er gerade eine Doktorarbeit über "Die dümmsten Antworten im Netz"

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=herman4&pbx=1&oq=herman4&aq=f&aqi=g1g-v1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=13102l13102l1l13489l1l1l0l0l0l0l103l103l0.1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=ca5489144d81fb0a&biw=1366&bih=596

Aber so lange keiner was gegen ihn unternimmt, treibt er sein Unwesen weiter.

Er nutzt die MODERIERENDE (lat. moderare = kontrollieren, verlangsamen,überprüfen) Haltung der Moderatoren gnadenlos aus.

Gibt es eigentlich schon "Ihr fünfter Mann" oder auf Englisch ...

Ich schmeisse gleich mal Tante Google an.

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Hallo Der einzige Stuhl, der für dich in Frage kommt und der all deine Wünsche...“
Optionen

der ist cool
was kostet das ding?
ja leider kein platz
ich suche sowas dass so aussieht

so einen habe ich in der art
http://www.ergonomie-markt.de/Sitwell-TURBO-Gesundheitssessel

sowas ist cool oder?
http://www.ergonomie-katalog.com/0/bioswing/twist-1.php?kat=20

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „der ist cool was kostet das ding? ja leider kein platz ich suche sowas dass so...“
Optionen

Was daran cool ist, weiß ich nicht. Sieht eher wie ein Folterinstrument aus..;-)

Aber bitte, hier kannst du sofort bestellen...

http://bürobasis.de/Buerostuehle/Haider-Bioswing/Haider-BIOSWING-450/460/Haider-BIOSWING-460-black-edition--854.html?refID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID

Und es fehlt nur nur noch deine Frage, ob jemand hier Erfahrung damit hat...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Was daran cool ist, weiß ich nicht. Sieht eher wie ein Folterinstrument aus.. -...“
Optionen

ach herrje, der sessel kostet so viel wie ein auto
ja hast du noch andere sessel mit denen du erfahrung hast?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Herman4 „Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar“
Optionen

Häufiges langes Sitzen ist immer schlecht für den Rücken, die Folge sind oft Rückenschmerzen. Die Hersteller teurer Büromöbel gaukeln den Verbrauchern oft etwas vor, was ihre Stühle nicht leisten können, vor Rückenschmerzen schützen.
Gegen Rückenschmerzen bzw. als Vorbeugung hilft nur eines: Viel Bewegung, bzw. das Training von Bauch und Rückenmuskulatur. Das Motto vieler Orthopäden lautet deshalb: "Turne bis zur Urne!"

Gegen einen ergonomsichen Bürostuhl spricht deshalb aber natürlich nichts, der Stuhl ist aber nur eine Seite der Medaille.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 The Wasp „Häufiges langes Sitzen ist immer schlecht für den Rücken, die Folge sind oft...“
Optionen
Häufiges langes Sitzen ist immer schlecht für den Rücken...
Im Lebenslauf macht sich das auch nicht so besonders gut.

Wenn ich noch einige Beiträge in diesem Thread kommentiere, schmeißt mich der Nickles aus dem Forum.
bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Herman4 „Die 2. schwierigste Frage der Welt im Bereich Möbeliar“
Optionen

Mein Favorit ist dieser:

http://www.hag-deutschland.de/produkte/hag-capisco/hag-capisco-8107/

Man kann normal, seitlich und rückwärts darauf sitzen und es ist immer bequem, auch bei längerem Sitzen. Nur muss man dafür auch Geld in die Hand nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 T6T8 „Mein Favorit ist dieser:...“
Optionen

aha das ist nett
wo sind da die unterschiede?

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Herman4 „aha das ist nett wo sind da die unterschiede?“
Optionen

Unterschiede zu was?

Und wie ich geschrieben habe:

Man kann normal, seitlich und rückwärts darauf sitzen und es ist immer bequem, auch bei längerem Sitzen. Nur muss man dafür auch Geld in die Hand nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 T6T8 „Unterschiede zu was? Und wie ich geschrieben habe: “
Optionen

habe schon was gefunden

http://www.steelcase.de/de/produkte/kategorie/sitzmoebel/management/please-executive/Seiten/uebersicht.aspx

http://www.steelcase.de/de/produkte/kategorie/sitzmoebel/arbeitsstuhl/please/seiten/uebersicht.aspx

den da, is tein gesundheitssessel und hat weltweit das einzige patent für lumbalunterstüzung mit dem teil der sich genau anpasst und zurück geht und auch nach gewichtsdruck zurück geht

ja kompliziet ich weiß
1000 € mit leder 1800, werde mir den ohne leder kaufen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „habe schon was gefunden...“
Optionen

Solche Dinge kauft man nicht so einfach!!

Man fragt in größeren Firmen nach die Büromöbel liefern, und macht einen Termin zum ausprobieren. In jeder größeren Stadt gibt es solche Firmen.

Und wenn du wirklich interessiert bist, bestellen diese Firmen so einen Stuhl unverbindlich für dich, wenn er nicht auf Lager ist...

Bei meinem Stressless habe ich mehrere Stunden gebraucht, bis ich den richtigen hatte.

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Solche Dinge kauft man nicht so einfach!! Man fragt in größeren Firmen nach...“
Optionen

nun ich war im shop
ich habe ihn ausprobiert
ich habe mit dem chef vrekäufer geplaudert
ich habe verglichen
und einen anderen der gesundheitsmässig gut ist gibts nicht, weil der hat ein patent wegen der lumpalstütze hinten im kreuz und nach gewicht kann man den einstellen dass er zurück geht und was weiß ich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „nun ich war im shop ich habe ihn ausprobiert ich habe mit dem chef vrekäufer...“
Optionen

Und, hast du bezahlt?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva luttyy „Und, hast du bezahlt?“
Optionen
weil der hat ein patent wegen der lumpalstütze hinten im kreuz und nach gewicht kann man den einstellen dass er zurück geht und was weiß ich.

klar woher soll man das wissen?:-). Laß doch mal andere "Probe liegen"*LOL*.
Ich weiß wirklich nicht wo die "Lachmuskelatur" hier den Reiz des erträglichen erreicht:-).
Aber ch hab mich auch nur so mal eingeschaltet:-)., reiner Übermut um auch zunsagen ganz doof sind Deine "Leute" die hier antworten auch nicht:-).

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Und, hast du bezahlt?“
Optionen

kommt ende jänner
mir fehlt noch der tisch für den tv
der ist kompliziert
irgenwas das 110 hoch ist
das 30 kga ushält
und irgendwie muß ich 4 geräte unterbringen auf dem gestell auch

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „nun ich war im shop ich habe ihn ausprobiert ich habe mit dem chef vrekäufer...“
Optionen

Hi!

Wow! Das hast du wirklich vorbildlich gemacht, Herman4! ich bin total stolz auf dich!

Du hast gewirbelt wie ein echter Weltmeister und hast es geschafft, woran viele Scheitern: du hast ein Wort gefunden, das bisher keine Sau auf Nickles.de kannte! Respekt, das kann nicht jeder!

Lumbalstütze

Das ist aber auch mal ein wirklich schönes Wort. Das da ein B statt ein P reingehört, macht bei soviel Schönheit nix. Es ist natürlich auch eine geile Sache, das keiner weiß, was das ist.
Das da jemand mal auf die Idee gekommen ist, die Rückenlehne zu teilen und dann für die Lendenwirbel eine eigene Stützfläche zu erfinden, die federnd gelagert ist und in gewissen Grenzen anders nachgibt, als der Rest der Rückenlehne, wenn man die nach hinten "klappt" beim Sitzen, ist schon ein Ding!

Gut: für mich ich das nichts, ich mag keine Sessel im Büro, deren Rückenlehne wegklappt beim Anlehnen. Ich will mich richtig anlehnen können. Etliche meiner Kollegen bevorzugen aber auch eine Lehne die wegklappt.
Klar leicht federn muss das Teil bei mir auch, aber im Lendenwirbelbereich reicht mir eine einfache Lendenwirbelstütze, die man durch einen Drehknopf an der Rückenlehne regulieren kann. Das ist auch deutlich billiger. Aber um mich ging es ja nicht, gell?

Es ging um dich und du wolltest was finden, das hier keine Sau kennt und das ist dir gelungen. Der Sessel ist ansonsten auch zum Angeben wirklich mehr als brauchbar. Hut ab! Du hast eine optimale Wahl getroffen.

Lumbalstütze

Ich musste es nochmal schreiben, weil es so ein schönes Wort ist.

Bis dann
Andreas

PS: Ich denke das ich hier für alle mitlesenden spreche, wenn ich sage: wir wollen ein Foto von dir in deinem neuen Luxus-Gesundheitssessel mit Lumbalstütze!
Mach dir keine Sorgen wegen Webspace und so. Schick das Foto einfach rüber, den Rest erledigen wir dann schon (hochladen auf Nickles.de und verlinken). Dafür sind wir ja da.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Andreas42 „Super gemacht Herman4, dickes Lob an dich!“
Optionen

das mit lumpalstüdze paßt aber wirklich
dass geht in den rücken rein und das lumpal wird gestürzt
ja lehnst dich zurück geht das nach udn das zeug geht ins hohlkreuz nach
ist echt super
und wie man halt in der branhe weiß, neudörfler, bene und steelcase sind die besten und haben die besten.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „das mit lumpalstüdze paßt aber wirklich dass geht in den rücken rein und das...“
Optionen

Hi!

Geht klar, glaub ich dir alles.

Wir wollen in jedem Fall ein Bild von dir in deinem neuen Sessel! Ein bisschen gefeiert werden, muss schon sein...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andreas42 „Hi! Geht klar, glaub ich dir alles. Wir wollen in jedem Fall ein Bild von dir in...“
Optionen
Wir wollen in jedem Fall ein Bild von dir in deinem neuen Sessel!

Unbedingt!

Wir sollten das gesondert bookmarken, damit es im Januar nicht in Vergessenheit gerät.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Andreas42 „Hi! Geht klar, glaub ich dir alles. Wir wollen in jedem Fall ein Bild von dir in...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „nun schwierig wird es aber noch weil ich sah:...“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Schluß jetzt!! http://www.amazon.de/dp/B004LS8H6G/ref...“
Optionen

sowas fände ich cool

http://www.amazon.de/Unbekannt-B%C3%BCrodrehstuhl-Ortholetic/dp/B003LXP8Z0/ref=sr_1_6?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1324367909&sr=1-6

http://www.amazon.de/Drehstuhl-AluMedic-Wagner-Anilin-Leder-Schwarz/dp/B002GD2YVC/ref=sr_1_12?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1324367909&sr=1-12

deiner ist ein Kindermist

du kensnt dich wol damit nicht aus oder?
ich habe den Steelchair probiert ,er hat ein weltweitese patent
aber 1070 € mit kopfstütze lassen mich doch etewas abschrecken
wir haben ne Wirtschaftskrise, irgendwnan wird alles billiger und wenn ich dann in 6 monaten pleite bin habe ich einen sessel für 1000 € aber kein geld verstehst du

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Herman4 „sowas fände ich cool http://www.amazon.de/Unbekannt-B C3...“
Optionen

Irgendwo hab ich gelesen, dass das neueste auf dem Markt ein
Wasserstuhl sei ( auf der gleichen techn. Basis wie ein Wasserbett )

Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen haben, aber selbst googlen kannst du doch, oder ?

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Herman4 „nun schwierig wird es aber noch weil ich sah:...“
Optionen

Du guckst Dir anscheinend nur die Bilder bei Ebay an. Wo soll sonst Deine Vermutung mit den Versandkostn herkommen...

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 T6T8 „Du guckst Dir anscheinend nur die Bilder bei Ebay an. Wo soll sonst Deine...“
Optionen

na schick mal ein 20 kg ding von münchen nach österreich
dass kostet sher viel

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Andreas42 „Super gemacht Herman4, dickes Lob an dich!“
Optionen

Lumbago!

Ja , ja wenn`s vorne drückt und hinten zieht:-),
da ist Lumbago auf der Hut, Vorhut natürlich*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen