Anwendungs-Software und Apps 14.203 Themen, 70.234 Beiträge

I Tunes umziehen

Stefan H1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe ein Problem mit I tunes

won meinem Win 7 Coputer habe ich den Ordner I Tunes in C / Benutzer / eigene Dateien I tunes kopiert auf eine externe Festplatte

am Win 10 Computer ist i tunes installiet

wie kreige ich bitte das I Tunes so hin das alle Playlists wieder so aussehen wie beim Win 7 Computer, mit allen Bewertungen und Songtexten Bildern usw.

ich ahbe dann ausgwählt bei Datei Mediathek importieren den I Tuens ordner am Win 10 Computer den ich vorher hinkopiert hatte

einen ORdner I Tunes in den bestehenden bei C Programme I tunes

und C benutzer Name Musik I tunes

also 2 x I Tunes ordne sind drinnen,

beim anklicken der Lieder aber ershceint immer ein Rufzeichen - ich soll ds Lied suchen als wäre es nicth auf der Festplatte was aber so ist

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Stefan H1

„I Tunes umziehen“

Optionen

Rechtschreibfehler beachte ich normalerweise nicht.

Wenn ein Problem jedoch derartig schlampig präsentiert wird, denke ich über eine Lösung erst gar nicht nach.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stefan H1

„I Tunes umziehen“

Optionen

Hallo, Meister!

Könntest du bitte mal einer deiner aktuellen Kino-Reviews verlinken?
Ich würde gerne mal wieder ein paar davon lesen.

Außerdem warten wir immer noch auf ein Foto von dir in deinem inzwischen leider schon alten Stuhl mit Lumbalstütze.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Stefan H1

„I Tunes umziehen“

Optionen

Am einfachsten ist es, wenn der iTunes-Ordner am neuen PC im selben Pfad liegt wie vorher beim alten PC. Also, wenn das Benutzerkonto in Windows genauso heißt, wie am alten PC. Dann brauchst Du iTunes am neuen PC nur zu installieren, 1x starten, Standardeinstellungen abnicken. Dann beenden, den Ordner "iTunes" unter Musik löschen und den vom alten PC da rein kopieren. Beim nächsten Start von iTunes hast Du dann dein iTunes mit denselben Einstellungen wie am alten PC.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 InvisibleBot

„Am einfachsten ist es, wenn der iTunes-Ordner am neuen PC im selben Pfad liegt wie vorher beim alten PC. Also, wenn das ...“

Optionen

Nun danke ich habe  I Tunes rein kopeit in den Ordner

aber wenn ich I Tunes starte und ein Lied anklicke ist ein Rufzeichen davor und es kommt die Nachricht, Lied suchen.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Stefan H1

„Nun danke ich habe I Tunes rein kopeit in den Ordner aber wenn ich I Tunes starte und ein Lied anklicke ist ein Rufzeichen ...“

Optionen
Lied suchen.

Na - dann machs doch und Du wirst ganz einfach verstehen, wie die Logik bei iTunes z.B. mit den Pfaden funktioniert.

iTunes hat Menüs, mit denen sich das bewerkstelligen lässt. Hilfe gibts bei iTunes auch.

https://support.apple.com/de-de/HT201625 

https://www.netzwelt.de/anleitung/108821-itunes-so-zieht-mediathek-pc-externe-festplatten.html

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anne0709

„Na - dann machs doch und Du wirst ganz einfach verstehen, wie die Logik bei iTunes z.B. mit den Pfaden funktioniert. ...“

Optionen

Der Meister ist wieder zurück!

Lass es uns allen erzählen und eine spontane Party zu Tuvoks Ehren organisieren.

Zu seinen Lehren gehört ja seine Identität als nicht bekannt zu geben (vermutlich ein Vorgriff auf Datenschutzmaßnahmen, lange bevor das öffentlich diskutiert wurde), daher ist es für uns Jünger nicht immer einfach ihn zu erkennen.

Seine Rückkehr auf Nickles.de ist ein großes Ereignis, dass gefeiert werden muss!

Er war am Anfang seines Wirkens der einzige wirkliche Prominente im deutschsprachigem Netz. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass wir bald Tuvoks 25jähriges Bühnenjubiläum feiern können.

Es wäre zu schade, wenn die zahllosen jungen Nickles.de User nicht wüssten, mit welcher bekannten Persönlichkeit des öffentlichen Lebens sie es hier zu tun haben!

Bus dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42

„Der Meister ist wieder zurück! Lass es uns allen erzählen und eine spontane Party zu Tuvoks Ehren organisieren. Zu seinen ...“

Optionen

Hi,

hast Du schön formuliert!Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen