Windows 10 2.272 Themen, 29.251 Beiträge

Kann aber noch kommen. mumpel1
hatterchen1 Arctophylax „Es gibt doch da dieses Gesetz 53 UrhG, das besagt, dass man keine Kopie einer offensichtlich rechswidrig hergestellten ...“
Optionen

Was soll diese ganze Diskussion?

Es geht sogar kostenlos wenn man will und wird von MS akzeptiert und aktiviert.
Wie das geht, schreibe ich hier natürlich nicht. Aber viele Wege führen nach Rom.

Wer dafür Geld bezahlt mag sich besser fühlen, wer viel Geld dafür bezahlt -bei MS- erhält dafür auch Support.

Meine Windosen laufen seit XP-Zeiten und wenn ich braucheZwinkernd, erhalte ich auch Unterstützung.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen