Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Kann aber noch kommen. mumpel1
hjb mumpel1 „Kann aber noch kommen.“
Optionen
Kann

Kann aber auch sein, dass alles rund läuft... :-))

Kann - kann - kann....... Boah Ey!

Und wenn da mal was angemeckert wird (von MS oder so), dann kann man immer noch einen anderen Key eingeben. Wo ist das Problem?

Übrigens: Die Installation auf meinem Zweit- oder Testrechner läuft seit der Version 1607 mit so einem Billigkey. Da wurde noch nie was angemeckert - mittlerweile ist daraus über die Jahre durch mehrere Upgrades die Version 1903 geworden!

Meine Meinung: Recht hat er (The Wasp). Da könnt ihr "Warner" und "Angsthasen" lange warten. MS tut euch nicht den Gefallen, die Keys zu sperren, nur damit ihr hinterher sagen könnt: Seht ihr, wir haben doch recht gehabt! Zunge raus

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen