Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Die Telekom hat umgestellt..

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekomme heute folgendes Schreiben von der Telekom für meinen DSL-Anschluß.

Ab sofort ist es nicht mehr nötig, bei einem Neuanschluss, Umzug oder Austausch des Routers irgendwelche Zugangsdaten im Router einzugeben.

Nur noch anschließen und fertig. Es erfolgt die automatische Netzerkennung und das war es.

Na, das ist doch mal was ;-))

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Auf Wunsch kannst du aber weiterhin dein Daten selbst eingeben. Kann man dann über das Kundencenter wieder so einstellen.. ...“
Optionen
Kann man dann über das Kundencenter wieder so einstellen..

Mmmm - nicht mehr, wie bisher über den Browser?

Und das ändert dann ja auch nichts dran, dass sich vieledann freuen und dann den Router mit den Werksteinstellungen einfach so betreiben, ohne sich weitere Gedanken zu machen.

..... Und dann haben die immer noch das Paßwort "Admin" im Router, damit die Wardriver mehr Spaß haben?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen