Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Die Telekom hat umgestellt..

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekomme heute folgendes Schreiben von der Telekom für meinen DSL-Anschluß.

Ab sofort ist es nicht mehr nötig, bei einem Neuanschluss, Umzug oder Austausch des Routers irgendwelche Zugangsdaten im Router einzugeben.

Nur noch anschließen und fertig. Es erfolgt die automatische Netzerkennung und das war es.

Na, das ist doch mal was ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Die Telekom hat umgestellt..“
Optionen
Es erfolgt die automatische Netzerkennung

Da bin ich aber platt.

Aber ob das wirklich sooo gut ist?

Dann wird es u. U. noch mehr Menschen geben, die mit einem neuen Router einfach online gehen und ihn unter dem vorgegebenen Paßwort "Admin" betreiben, da man sich dann ja gar nichts mehr im Router angucken muss, oder?

Na, da wünsch ich fröhliches Wardriven!

BTW: Wir haben so ein Schreiben hier bei uns in Hamburg noch nicht bekommen. -  Na, kann ja noch kommen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen