Off Topic 20.411 Themen, 226.628 Beiträge

Kobolde in Batterien?

hjb / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Oder sind es etwa Trolle?

Klick

Ja ja, unsere "Grünen"........ *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Jepp. Systemcrasher
sea Systemcrasher „Ich kenne das von Basel: dort hatte ich damals campiert mit einem Zelt, angereist mit der Bahn, alles wunderbar schnell ...“
Optionen
Wie schaut das mit den mobilen Pflegediensten dort aus? Mit Einfahrtserlaubnis für Schwerstbehinderte, etc.?

Selbstverständlich gibt es Spezialbewilligungen wie etwa für Pflegedienste, Krankenwagen, Polizei, die Post oder Behindertentransporte. Wie das mit den Anwohnern aussieht, weiss ich nicht.

Habe schon überlegt, der Stadt vorzuschlagen, solche Sanierungen an die Schweitz auszulagern, das ist im Endeffekt deutlich günstiger.

Und ich dachte bislang immer, dass dies bei uns lange dauert ;-)

Staus gibt es an neuralgischen Punkten natürlich auch bei uns. Aber wenn ich im Radio höre (ich mag Südwestfunk und Bayern sehr), was da täglich abgeht, dann bin ich noch ganz zufrieden mit unseren Verhältnissen. Wie das bei Dir in Mainz und Umgebung (etwa Wiesbaden oder Frankfurt a.M.) aussieht, weiss ich nicht. Falls Du magst, würde mich ein kurzer Hinweis interessieren.

Gruss und schönen Abend. Meine Frau und ich werden heute Abend den Nationalfeiertag geniessen.

sea

bei Antwort benachrichtigen