Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Firefox Quantum, 67.0.2. Einstellungen, Schrift vergrößern

Stefan H1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

win 10, Office 2019, 64 bit alles

so, wie kann ich im Code von Firefox was einstellen damit die Shcrift dauerhaft vergörßert ist auf 130 % bei meinem 32 Zoll Eizo Monitor

bei Antwort benachrichtigen
was heißt das bitte Stefan H1
hddiesel Stefan H1 „danke ich habe mich nur gewundert was du mit Karl meinst es geht jedenfalls jetzt das mit der Schrift und geht super ich ...“
Optionen

Hallo Stefan,

Danke für die Info.

Hatte das gleiche Problem, bei meinem ASUS Notebook und die Änderung in der about:config, hatte mein Problem gelöst.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen