Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Quantum, 67.0.2. Einstellungen, Schrift vergrößern

Stefan H1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

win 10, Office 2019, 64 bit alles

so, wie kann ich im Code von Firefox was einstellen damit die Shcrift dauerhaft vergörßert ist auf 130 % bei meinem 32 Zoll Eizo Monitor

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hddiesel „Hallo knoeppken, der Ausgangspost von Stefan ich korrigierte nur auf Stefans Hinweis. Der Tipp mit about:config, passt ja ...“
Optionen
Der Tipp mit about:config, passt ja für beide Systeme.

Wohl wahr, daher ist mein Tipp ja auch hinfällig.
Den späteren Beitrag von Stefan las ich schon und wollte einfach nur richtig stellen, dass ich auf das Eröffnungsposting antwortete und mich halt wunderte, dass er plötzlich mit Windows 7 daherkommt. Na ja, egal. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
was heißt das bitte Stefan H1