Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Quantum, 67.0.2. Einstellungen, Schrift vergrößern

Stefan H1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

win 10, Office 2019, 64 bit alles

so, wie kann ich im Code von Firefox was einstellen damit die Shcrift dauerhaft vergörßert ist auf 130 % bei meinem 32 Zoll Eizo Monitor

bei Antwort benachrichtigen
was heißt das bitte Stefan H1
hddiesel Stefan H1 „das verstehe ich nicht Mit .LOG in der ersten Zeile meiner Datei System-Info.Karl und die Dateiendung .Karl immer mit ...“
Optionen

Hallo Stefan,

das betrifft nur die persönliche Infodatei "System-Info.Karl", für Tipps und Tricks,damit beim öffenen der Datei, automatisch die Uhrzeit und das Datum, in die letzte neue Zeile eingetragen wird.

Die Dateiendung .txt, öffne ich standardmäßig mit Notepad++, deshalb habe ich die Dateiendung .Karl erstellt und diese Dateiendung mit Notepad verknüpft.

Nach dem verknüpfen mit Notepad und öffen der Datei, mit dem Inhalt .LOG in der ersten Zeile.

.LOG

20:50 29.07.2019

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen