Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wanzen die offenbar keiner haben will

andy11 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht die Bettwanzen, die hier:

https://winfuture.de/news,110235.html

Oder gehört das ins Forum Kommunikation?

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Das ist der Gott der Marktwirtschaft gewiss nicht - genügend Leute glauben an ihn und halten ihn am Leben. Vor allem ...“
Optionen
..."Gott der Marktwirtschaft"[...] sein Ende ist leider imer noch nicht abzusehen.

Gott sei Dank, haben bislang doch alle Versuche versagt, in Deutschland andere Wirtschaftsformen dauerhaft zu etablieren.

Aber aus der Erinnerung heraus kann man sich sicher auch die "Planwirtschaft" schön träumen.

Wenn wie hier geschrieben, die gezielte Verdummung, Schuld an dem 70 jährigen Wohlstand in Deutschland ist, müssen sich doch die vermeintlich Cleveren Anhänger der gescheiterten Planwirtschaft, in ihre Hintern beißen.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen