Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.770 Beiträge

Wanzen die offenbar keiner haben will

andy11 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht die Bettwanzen, die hier:

https://winfuture.de/news,110235.html

Oder gehört das ins Forum Kommunikation?

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Mach das was Dir Freude und Spaß bereitet, ob man eine oder zehn Alexas im Haushalt beschäftigt, macht bei der Spionage ...“
Optionen

Lass mal.

Was andere über mich denken, geht mir am A**** vorbei.

Noch bezahle ich den Bäcker der mir die Brötchen liefert, verfalle im Alter nicht dem Siechtum oder sonstigen Altersweisheiten, neue Technik fördert meine Denkweise und das will ich wissen!!

Andere sind eben mit ihrer B+B-Bildung zufrieden, ich gehöre jedenfalls nicht dazu...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen