Android 106 Themen, 885 Beiträge

Wie werde ich Gmail wieder los?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich musste mein Redmi 4A zurücksetzen und habe vorher ein Backup gemacht. Beim Wiedereinrichten habe ich versehentlich bei den Konten Gmail ebenfalls mit Username und Passwort  versehen. Ich will das Konto wieder löschen finde aber keine Stelle wo das möglich ist.

Weiss jemand wie das geht?

Ich habe in der App "Beenden erzwingen" aktiviert in der Hoffnung dass das Gmail stoppt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Traute „Ist doch Quatsch,du hast dein Smartphone gekauft und kannst dich registrieren wie es dir passt. Mir ist vor Jahren G auf ...“
Optionen
Man sollte nur wissen,was man braucht und nutzen will!

Volle Zustimmung.

Mein Problem ist entstranden als ich  mein Smartphon zurückgestzt und wieder aktiviert habe. Danach hatte ich Gmail auf meinem Redmi.

Wie ich inzwischen gelernt habe kann man das nur durch löschen des Google Kontos wieder los werden. Die Google Hilfe zu dem Thema fürt zu Einträgen die zumindest bei meinem Google Konto nicht vorhanden sind.

fbe

bei Antwort benachrichtigen