Android 106 Themen, 885 Beiträge

Wie werde ich Gmail wieder los?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich musste mein Redmi 4A zurücksetzen und habe vorher ein Backup gemacht. Beim Wiedereinrichten habe ich versehentlich bei den Konten Gmail ebenfalls mit Username und Passwort  versehen. Ich will das Konto wieder löschen finde aber keine Stelle wo das möglich ist.

Weiss jemand wie das geht?

Ich habe in der App "Beenden erzwingen" aktiviert in der Hoffnung dass das Gmail stoppt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe „Funktioniert leider nicht. Gmail schickt mir weiter an mich adressierte Mails GRRR :-“
Optionen

Dann kannst du nur noch deinen kompletten Account löschen.Hatte ich auch schon durch.Und dich komplett neu registrieren auf deinem Smartphone aber ohne g.mail Addresse wird das wohl nichts.Diese brauchst du zur Registrierung.Wenn du aufpasst und die neue Mail-Adresse nicht nutzt,bleibt sie ein toter Briefkasten.Hat bei mir funktioniert mit Phantasie-Anmeldedaten.

Anders geht nicht, natürlich darfst du deinen alten Account nicht mehr besuchen,einfach estimieren und Basta,meine auf dem PC unter Google.Irgentwann ist Ruhe.

Mit deinem Smartphone und neuer Registrierung hast du sofort Ruhe.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen