Windows 7 4.458 Themen, 42.590 Beiträge

NET Framework KB 4507420 rollup fehlgeschlagen

tobi16 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

yöp,

diese Überschrift ist gleichzeitig auch meine Suchanfrage, bekomme da aber nur irgendwelche Einträge von vor paar Jahren.

Darunter auch das NET Framework reperatur-tool von WIN, das ich probiert habe, aber es repariert nix.

Habe das update jetzt einfach mal ausgeblendet, da ich vermeiden wollte, dass bei jedem Neustart wieder stundenlang gesucht wird.

"Schalten Sie den Computer nicht aus, update 1 von 1 wird installiert "

lief gestern die ganze Nacht !!!

Ist jetz auch nix neues, dass NET FW Zicken macht bei updates, wollte es nur mal erwähnt haben. Ob es wirklich wichtig ist kann ich nicht einschätzen.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Odysseus99

„Auch ich habe das Problem. Aber beim Aufruf des Downloads erscheint dieses Fenster: Darin steht unter Architektur: AMD. Ich ...“

Optionen
steht unter Architektur: AMD

Das macht bei dem KB4019990 nichts - wurde bei WIN 7 im Juli vor 2 Jahren auf diesem Rechner ohne AMD auch installiert.(s. Post von A..13)

Es ist ein Sicherheitsupdate für .NetFramework-Versionen schon vor der Version 4.7.2.

Vielleicht wird dann bei Euch auch mit dem  Rollup vom Juli 2019 das aktuellere .NetFramework installiert. 

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen