Windows 7 4.461 Themen, 42.612 Beiträge

NET Framework KB 4507420 rollup fehlgeschlagen

tobi16 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

yöp,

diese Überschrift ist gleichzeitig auch meine Suchanfrage, bekomme da aber nur irgendwelche Einträge von vor paar Jahren.

Darunter auch das NET Framework reperatur-tool von WIN, das ich probiert habe, aber es repariert nix.

Habe das update jetzt einfach mal ausgeblendet, da ich vermeiden wollte, dass bei jedem Neustart wieder stundenlang gesucht wird.

"Schalten Sie den Computer nicht aus, update 1 von 1 wird installiert "

lief gestern die ganze Nacht !!!

Ist jetz auch nix neues, dass NET FW Zicken macht bei updates, wollte es nur mal erwähnt haben. Ob es wirklich wichtig ist kann ich nicht einschätzen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Odysseus99

„Auch ich habe das Problem. Aber beim Aufruf des Downloads erscheint dieses Fenster: Darin steht unter Architektur: AMD. Ich ...“

Optionen

"Da AMD64 und Intel 64 nahezu identisch sind hat sich, neben „amd64,“ die Bezeichnung „x64“ für 64-Bit-x86 bzw. 64-Bit-„IA-32“ durchgesetzt – auch in Abgrenzung zur inkompatiblen „Intel Architecture 64-Bit“ IA-64 des Itanium von Intel und HP, die seit 2016 nicht mehr weiterentwickelt wird."

https://de.wikipedia.org/wiki/AMD64

AMD hats erfunden und deshalb heißt das auch so und zwar bei AMD und auch Intel CPUs.

"Intel hatte sich lange Zeit gegen AMD64 ausgesprochen, da man die Stellung seiner eigenen 64-Bit-Architektur IA-64 nicht gefährden wollte. Man musste dann aber dem Druck des Marktes nachgeben, da unter anderem Microsoft nicht zwei 64-Bit-Versionen seines Betriebssystems Windows für Client-Systeme pflegen wollte."

https://de.wikipedia.org/wiki/Intel_64

Da ist Intel gegen AMD damals gepflegt baden gegangen!

bei Antwort benachrichtigen