Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Systemupgrade für Redmi 4A wird nicht heruntergeladen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei diesem Bildschirm bleibt der Download hängen.

Der Abbruch des Downloads nach Stunden und Neustart brigt dieses Bild:

Ich bin nur im Wlan mobile Daten ist bei mir ausgeschaltet. Tippe ich nach ca. 2Min auf Herunterladen erscheint folgendes Bild:

Weiss jemand was da los ist?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „Systemupgrade für Redmi 4A wird nicht heruntergeladen“
Optionen

Hi!

Ich kann leider nicht helfen. Nur den Hinweis geben, dass mein Redmi 4X bereits auf 10.3.1 stable ist.

Das Update hat bei mir also funktioniert. Ich kann mich an keine Probleme erinnern. Das Update muss auch schon etwas länger her sein.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Mein 6A hat 10.3.3 ObelixSB