Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Systemupgrade für Redmi 4A wird nicht heruntergeladen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei diesem Bildschirm bleibt der Download hängen.

Der Abbruch des Downloads nach Stunden und Neustart brigt dieses Bild:

Ich bin nur im Wlan mobile Daten ist bei mir ausgeschaltet. Tippe ich nach ca. 2Min auf Herunterladen erscheint folgendes Bild:

Weiss jemand was da los ist?

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Systemcrasher „System neu starten, update neu versuchen. Fehlermeldung immer noch? WLan aus- und dann wieder einschalten. Bei mobile ...“
Optionen

Hallo,

habe gestern mein, gestern geliefertes,  nagelneues Xiaomi Mi 8 Lite, mit 8.1 Orfeo ausgepackt und eingerichtet, danach hatte ich auch die Meldung, dass Updates zur Verfügung stehen, und da klappte das Update auch nicht. Als ich heute Mittag das Phone wieder zur Hand genommen habe, kam wieder "Updates verfügbar" und dann liefe es problemlos durch. 

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Mein 6A hat 10.3.3 ObelixSB