Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Unterschiedliches Verhalten beim Ausdruck von E-Mails in Outlook 2010

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Normalerweise geht bein Ausdruck einer E-Mail ein Fenster auf in dem Parameter für den Drucker (Seitenzahl, Format usw.) eingestellt werden können.

Gestern erhielt ich eine Versandbestätigung von Amazon  bei der das Druckerfenster nicht auf ging und der Druck sofort ohne Einstellmöglichkeit erfolgte.

Wie kann ich das verhindern und eine gleiche "Druckerbehandlung" beim E-Mail Druck erreichen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Und das ist der Grund. Weiss ich ob mein Rechner noch mindestens 2 Jahre lebt? Papier bleibt.“
Optionen

Na ja, ob man in/nach zwei Jahren noch irgendwelche alten Versandbestätigungen bzw. -benachrichtigungen braucht, das bezweifel ich ganz stark.... :-))

Rechnungen und Garantiebelege - also Sachen von Bedeutung - sind da natürlich ganz anders einzuordnen, dass man die ausdruckt und im "Papierformat" abheftet, sollte wohl jedem klar sein.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Danke luttyy, gut zu wissen! fbe