Office - Word, Excel und Co. 9.741 Themen, 41.378 Beiträge

Unterschiedliches Verhalten beim Ausdruck von E-Mails in Outlook 2010

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Normalerweise geht bein Ausdruck einer E-Mail ein Fenster auf in dem Parameter für den Drucker (Seitenzahl, Format usw.) eingestellt werden können.

Gestern erhielt ich eine Versandbestätigung von Amazon  bei der das Druckerfenster nicht auf ging und der Druck sofort ohne Einstellmöglichkeit erfolgte.

Wie kann ich das verhindern und eine gleiche "Druckerbehandlung" beim E-Mail Druck erreichen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe hjb „Ich weiß, dass das, was ich dich jetzt frage, eigentlich die falsche Antwort ist. Trotzdem will ich mal fragen: Wieso ...“
Optionen
Anders sieht es natürlich bei Garantiebelegen aus,

Und das ist der Grund. Weiss ich ob mein Rechner noch mindestens 2 Jahre lebt? Papier bleibt.

bei Antwort benachrichtigen
Danke luttyy, gut zu wissen! fbe