Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Beim Auruf von Nickles erscheint dieses Bild

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte Text dazu schreiben geht aber nicht weil man nicht unter das Bild schreiben kann. Früher konnte man das hochgeladene Bild durch "anfassen" an der rechten unteren Ecke so verkleinern dass man Text hinzufügen konnte.

Hat Nickles ein Problem?

fbe

Jetzt ist das Bild verschwunden ich versuch es noch einmal:

bei Antwort benachrichtigen
Funktioniert leider nicht fbe
Knoeppken fbe „Hi knoeppken, Problem ist weil das hochgeladene Bild keinen Platz mehr an der rechten Seite läßt. Und deshalb weiterer ...“
Optionen
Wodurch ist die Änderung im Verhalten beim Einfügen von Bildern entstanden? Liegt das an meinem MS Bildeditor oder habt ihr das noch nicht ermitteln können?

Wodurch diese Änderung entstanden ist, kann ich dir nicht sagen, diese "Bildermacke" kommt auch bei mir vor und ich glaube nicht, dass es bewusst so eingerichtet wurde. Daher sprach ich das Thema intern an, das wird untersucht. Über den weiteren Verlauf werde ich dann hier berichten.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen