Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Beim Auruf von Nickles erscheint dieses Bild

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte Text dazu schreiben geht aber nicht weil man nicht unter das Bild schreiben kann. Früher konnte man das hochgeladene Bild durch "anfassen" an der rechten unteren Ecke so verkleinern dass man Text hinzufügen konnte.

Hat Nickles ein Problem?

fbe

Jetzt ist das Bild verschwunden ich versuch es noch einmal:

bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, nein im Moment nicht wirklich. Dass ein Bild direkt nach dem Einfügen sich durchs Ziehen nicht verkleinern ...“
Optionen
Wenn das Bild nicht zu groß ist, funktioniert der weitere Text, wenn man einfach rechts neben dem Bild klickt und dann die Enter-Taste drückt

Hi knoeppken,

 Problem ist weil das hochgeladene Bild keinen Platz mehr an der rechten Seite läßt. Und deshalb weiterer Text dann in das Bild geschrieben wird. Früher konnte ich durch "Anfassen" des Bildes an der rechten unteren Ecke das Bild so verkleinern dass rechts vom Bild ein Zeichen oder mehrere eingefügt werden konnten.

Dein zweiter Vorschlag ist zwar ein Workaround aber recht umständlich. Wodurch ist die Änderung im Verhalten beim Einfügen von Bildern entstanden? Liegt das an meinem MS Bildeditor oder habt ihr das noch nicht ermitteln können?

Das im Eingangsposting eingefügte Bild sieht so aus als ob meine Grafikkarte nicht mehr richtig will. trat aber nur einmal bei Nickles und mehrere Male beim Aufruf von Google Maps auf. Ansonsten läuft alles wie es soll.

bei Antwort benachrichtigen
Funktioniert leider nicht fbe