Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Übersetztungsprogramm PROMT Master 18 ohne Ausdruckmöglichkeit?

Ebo1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe mir das obige Übersetzungsprogramm Englisch - Deutsch gekauft, um die von mir eingegebene Texte zu übersetzen und anschließen auch auszudrucken. Leider liegt der Software kein Anwendungshinweis bei. So finde ich auch sonst keinen Hinweis, ob das bei diesem Programm überhaupt möglich ist. Kann mir das jemand sagen?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Ebo1 „Übersetztungsprogramm PROMT Master 18 ohne Ausdruckmöglichkeit?“
Optionen

Hallo,

So finde ich auch sonst keinen Hinweis, ob das bei diesem Programm überhaupt möglich ist.

aber wirklich gesucht und gelesen hast Du auch nicht:

"Bildschirmbereich übersetzen
Die Übersetzung erscheint in einem Pop-up Fenster. Damit lassen sich Texte auf Bildern oder sogar auf geschützten PDF-Dokumenten übersetzen."

"Dateiübersetzung
Neben MS Office oder RTF-Dateien können Sie ebenfalls PDF Dokumente in der Anwendung übersetzen lassen. Die Original-Textformatierung und das Dokument-Layout werden mit in das übersetzte Dokument übertragen."

https://www.promt.de/translation_software/desktop/home/

Noch deutscher und deutlicher geht es ja kaum.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen