Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Übersetztungsprogramm PROMT Master 18 ohne Ausdruckmöglichkeit?

Ebo1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe mir das obige Übersetzungsprogramm Englisch - Deutsch gekauft, um die von mir eingegebene Texte zu übersetzen und anschließen auch auszudrucken. Leider liegt der Software kein Anwendungshinweis bei. So finde ich auch sonst keinen Hinweis, ob das bei diesem Programm überhaupt möglich ist. Kann mir das jemand sagen?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13 „https://www.promt.de/contact/question/ In Deutschland ist da nur der Vertrieb! Das die Russen in St. Petersburg Ihm da ...“
Optionen
In Deutschland ist da nur der Vertrieb!

Na ja, wenn man das so sieht/liest:

 

dann könnte man doch fast meinen, dass man da eine deutsche oder deutschsprachige Stelle erreicht  - sowohl per Mail als auch per Anruf.

Und das Kontaktformular sieht auch nicht so aus, als wenn man da Russisch oder Englisch schreiben müsste:

Außerdem glaube ich, wenn sie "Support" schreiben und dafür eine Extra-Mailadresse angeben, dass die dann auch Support meinen:

ist ja immerhin nach eigenen Angaben eine weltweit agierende Firma:

PROMT ist der weltweit führende Hersteller von Software für die automatisierte Übersetzung.

Da sollte man schon annehmen, dass die auch einen deutschen Support anbieten.....

Zudem Ist ja immerhin eine deutsche Mailadresse (Endung "de") sowie eine Telefonnummer aus Deutschland (040 - also irgendwas aus Hamburg) angegeben.

Natürlich habe ich nicht selber versucht, mit denen Kontakt aufzunehmen - wozu sollte ich?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen