Off Topic 19.630 Themen, 217.225 Beiträge

Wie im Sommer abkühlen?

hawkin / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was gibts für Möglichkeiten um diesen Sommer gut durchzustehen bzw. sich abzukühlen innerhalb seiner Wohnung? Eine Klimaanlage ist in meiner Wohnung nicht gut möglich.

Gibts nicht einen Anzug der kühlt?

bei Antwort benachrichtigen
marinierter hawkin

„Wie im Sommer abkühlen?“

Optionen

Ich habe bei mir leider das Problem, dass zum Abend hin die Sonne voll bei mir reinscheint. Die halbtransparenten Rollos, die ich habe, halten da natürlich nicht wirklich Wärme ab.

Nachts mit offenem Fenster schlafen ist bei mir davon abhängig, ob die Nachtruhe eingehalten wird. Ihr glaubt nicht, was bei mir im Viertel Nachts teilweise abgeht...

Habe mir auch schon überlegt, mir nicht 120er Gehäuselüfter mit USB-Anschluss zu kaufen, die ich an eine Powerbank hänge und dann ins offene Fenster stelle, damit die die kühlere Luft aktiv in die Wohnung blasen, denn mir ist aufgefallen, dass es bei mir trotz offener Fenster morgens nichts wirklich kühler in der Wohnung geworden ist...

bei Antwort benachrichtigen