Apple OSX und IOS 68 Themen, 569 Beiträge

Was passiert mit Youtube-Videos, wenn iTunes weg ist?

miraculix926 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Frage ist, was passiert mit meinen Youtube-Videos (die ich dort heruntergeladen habe), wenn es iTunes in Catalina nicht mehr gibt?

Viele grüße

Miraculix

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 miraculix926 „Genau, das ist die Frage: Wo bleiben die Filme auch die gekauften, aber auch die heruntergeladenen?“
Optionen

Nun, wenn ich die Aussage richtig interpretiere, würden sich die Stücke jeweils unter der entsprechenden App wiederfinden lassen.
Wo blieben denn die Videos bislang?
Wenn sie nicht auf dem Rechner selber liegen, müssen sie doch in einer Cloud stecken.
Wenn die Apps also nur eine andere Form des Zugriffs darstellen, sollte sich doch so viel nicht ändern.

Ist momentan aber sicher auch noch alles spekulativ.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen