Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

Was passiert mit Youtube-Videos, wenn iTunes weg ist?

miraculix926 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Frage ist, was passiert mit meinen Youtube-Videos (die ich dort heruntergeladen habe), wenn es iTunes in Catalina nicht mehr gibt?

Viele grüße

Miraculix

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 miraculix926 „Was passiert mit Youtube-Videos, wenn iTunes weg ist?“
Optionen

Hallo,

wer suchet...

https://www.apple.com/de/newsroom/2019/06/apple-previews-macos-catalina/

"Mit Apple Music können die Benutzer großartige neue Musik aus über 50 Millionen Songs, Playlists und Musikvideos entdecken. Und sie haben Zugriff auf ihre komplette Musikmediathek – egal ob sie Songs geladen, gekauft oder von einer CD importiert haben."

"Die ganz neue Apple TV App kombiniert verschiedene Möglichkeiten, Filme und Serien in einer leistungsstarken App zu finden und anzusehen.
...wo die Benutzer ihre zuletzt angesehenen Titel finden und auf beliebigen Geräten fortsetzen können."

Don`t worry, be happy!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen