Apple OSX und IOS 36 Themen, 311 Beiträge

Was passiert mit Youtube-Videos, wenn iTunes weg ist?

miraculix926 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

meine Frage ist, was passiert mit meinen Youtube-Videos (die ich dort heruntergeladen habe), wenn es iTunes in Catalina nicht mehr gibt?

Viele grüße

Miraculix

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 miraculix926

„Was passiert mit Youtube-Videos, wenn iTunes weg ist?“

Optionen

Hallo,

wer suchet...

https://www.apple.com/de/newsroom/2019/06/apple-previews-macos-catalina/

"Mit Apple Music können die Benutzer großartige neue Musik aus über 50 Millionen Songs, Playlists und Musikvideos entdecken. Und sie haben Zugriff auf ihre komplette Musikmediathek – egal ob sie Songs geladen, gekauft oder von einer CD importiert haben."

"Die ganz neue Apple TV App kombiniert verschiedene Möglichkeiten, Filme und Serien in einer leistungsstarken App zu finden und anzusehen.
...wo die Benutzer ihre zuletzt angesehenen Titel finden und auf beliebigen Geräten fortsetzen können."

Don`t worry, be happy!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 hatterchen1

„Hallo, wer suchet... https://www.apple.com/de/newsroom/2019/06/apple-previews-macos-catalina/ Mit Apple Music können die ...“

Optionen

Hallo,

gut. Danke! 

Gruß

miracuix926

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 miraculix926

„Hallo, gut. Danke! Gruß miracuix926“

Optionen

Ist das so in Deinem Sinne?
Sind ja noch ein paar Tage hin...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 hatterchen1

„Ist das so in Deinem Sinne? Sind ja noch ein paar Tage hin...“

Optionen

Nicht ganz. In iTunes sind die Videos jetzt unter Filme Eigene Videos. Dann müssten sie zukünftig in der TV-App sein, aber ich  habe da so meine Zweifel.

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926

Nachtrag zu: „Nicht ganz. In iTunes sind die Videos jetzt unter Filme Eigene Videos. Dann müssten sie zukünftig in der TV-App sein, ...“

Optionen

Genau, das ist die Frage: Wo bleiben die Filme auch die gekauften, aber auch die heruntergeladenen?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 miraculix926

„Genau, das ist die Frage: Wo bleiben die Filme auch die gekauften, aber auch die heruntergeladenen?“

Optionen

Nun, wenn ich die Aussage richtig interpretiere, würden sich die Stücke jeweils unter der entsprechenden App wiederfinden lassen.
Wo blieben denn die Videos bislang?
Wenn sie nicht auf dem Rechner selber liegen, müssen sie doch in einer Cloud stecken.
Wenn die Apps also nur eine andere Form des Zugriffs darstellen, sollte sich doch so viel nicht ändern.

Ist momentan aber sicher auch noch alles spekulativ.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 hatterchen1

„Nun, wenn ich die Aussage richtig interpretiere, würden sich die Stücke jeweils unter der entsprechenden App wiederfinden ...“

Optionen

Ja, vielleicht erfahren wir ja noch Genaueres. Die gekauften Videos liegen in der Cloud, die heruntergeladenen teil in der Cloud, teils auf den Rechnern.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 miraculix926

„Ja, vielleicht erfahren wir ja noch Genaueres. Die gekauften Videos liegen in der Cloud, die heruntergeladenen teil in der ...“

Optionen

Das was auf Deinen Rechnern liegt, dürfte ja so sicher, wie bei Windows, sein.
Ich persönlich traue keiner Wolke.Zwinkernd

Da gibt es in Zukunft sicher noch aussagekräftigere Mitteilungen zu.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen