Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

40 Meter Kabel

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo ist der Kabelbruch.

Das Kabel einer Kabelrolle hat ürgendwo einen Bruch.

Ich hab das Kabel bereits abgerollt, von der Trommel

abgeschnitten und auch den Stecker großzügig

entfernt. So das man einen Bruch an den oft bewegten

Stellen ausschließen kann.

Es wird, außer einer Sicht- und Fühlprüfung, die ich

gemacht habe, keine Möglichkeit geben den Bruch zu

finden. Oder?

Ich werd's wohl in der Mitte zwicken, eine Seite geht dann

garantiert. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mumpel1 „Das Problem könnte sein, dass sich Strom immer einen Weg sucht. Hängt das Kabel noch an ein paar Litzen fließt immernoch ...“
Optionen

Hallo mumpel1,

Berührungslose Spannungsprüfer 12 - 1000 V AC, sind für diese Suche zu empfindlich, deshalb habe ich ja einen berührungslosen Spannungsprüfer 100 - 1000 V AC vorgeschlagen, mit diesen Prüfern habe ich schon immer die Bruchstelle gefunden.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen