Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.348 Themen, 106.746 Beiträge

Datenrettung mit testdisk

Planitzer / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Auch ich habe Mist gebaut mit einer Partition. Habe die FP ausgebaut und mit Testdisk angefangen die Daten zu retten. Recovery Programme zeigen einen Teil der gelöschten Daten an.. Mit Testdisk bin ich nun an dier Stelle, siehe Bild. Wie nun weiter?

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer fakiauso

„https://forum.cgsecurity.org/phpBB3/viewtopic.php?t 95 Ansonsten photorec und ziehe die Platte erstmal ab. Dann kannst DU ...“

Optionen

Hallo fakiauso

also der link zum forum cg..... geht aber registrieren geht nicht. Habs dutzendmal probiert. Es kommt keine registrierungsmail zurück. Wollte die def. Partition kopieren damit ich weiter probieren kann. Geht nicht zu kopieren? Jetzt läuft testdisk und ich kann lesen:

Error: size boot _sector 2387904  partition 1947521

Invalid NTFS or EXFAT boot.

Was kann ich da wie machen?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen