Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.345 Themen, 106.715 Beiträge

Datenrettung mit testdisk

Planitzer / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Auch ich habe Mist gebaut mit einer Partition. Habe die FP ausgebaut und mit Testdisk angefangen die Daten zu retten. Recovery Programme zeigen einen Teil der gelöschten Daten an.. Mit Testdisk bin ich nun an dier Stelle, siehe Bild. Wie nun weiter?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Planitzer

„Hallo fakiauso Heute kannte ich mal wieder probieren das mit der Rettung. Also testisk zeigt mir das Bild. Was muß ich nun ...“

Optionen

Drücke auf P

Dann im nächsten Fenster auf a, um alle Dateien auszuwählen und anschliessend auf C oder c, um ausgewählte oder alle Dateien zu sichern.

Siehe auch im vorherigen Beitrag:

https://www.nickles.de/thread_cache/539246035.html#_pc

Oder Du nimmst photorec und haust erst einmal alles auf die andere Platte und versuchst dann von dieser zu lesen wie beschrieben.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen