Allgemeines 21.761 Themen, 143.842 Beiträge

Dokus und Filme (240GB) über USB 3 auf andere Platte sichern

lima2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit Kopieren - einf?gen lassen sich diese Daten nicht sichern. Nach ca 3 Gb ?bertragung kommt Meldung "datei xy befindet sich nicht mehr im Verzeichnis" Wie kann ich daten sichern?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb

„Du solltest vielleicht mal schauen, wie groß die einzelnen Dateien sind. Bei Filmen kann es schon mal sein, dass die über ...“

Optionen

Klingt für mich als wenn er mitm Stick die

Dateien transportieren will. Da ist das 4GB Problem wahrscheinlicher.

Ne Festplatte dürfe kaum noch in Fat32 formatiert sein.

In so einem Fall kann man vorüber gehender Weise den Stick

mal in NTFS umformatieren. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen